Hey Supergirl! Du hast da diesen Kerl im Auge… Vielleicht kennt ihr euch nur vom Sehen, vielleicht habt ihr ein paar Dates gehabt. Und dir ist klar geworden, Du WILLST ihn haben. Dann gehe SO vor und er will nur dich!

GIRLS! ONLINE PROGRAMM

In 9 Schritten ganz einfach zum unwiderstehlichen Supergirl werden und mehr außergewöhnliche Dates haben. Völlig egal ob Du deinen Traummann im Online Dating, Alltag, deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder bei einer Veranstaltung kennen lernen willst. Mit unserem GIRLS! Online Programm lernst Du ganz automatisch mehr großartige Bekanntschaften in Dein Leben zu ziehen und an deiner Seite zu behalten. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten großartigen Dates haben.

JETZT HERUNTERLADEN

Einen Mann erobern kann ganz einfach sein!

In Anbetracht der Tatsache, dass Männer meist ganz anders ticken als wird, musst du beim Erobern eines Mannes eine Strategie anwenden, die dir vielleicht etwas seltsam vorkommt. Es ist so, dass du das Gegenteil von dem tun solltest, was DU eigentlich tun würdest. Als Frau hast du eine andere Denkweise, aber du kannst ihn für dich begeistern, sodass er keine andere Frau mehr will!

Schritt 1: Du solltest ihn etwas besser kennenlernen

Um eine persönliche Strategie zu entwickeln, mit der du dich für ihn unentbehrlich machst, solltest du mehr über ihn erfahren. Was sind seine Hobbys, seine Träume, wofür begeistert er sich, was ist seine (heimliche) Leidenschaft? Jeder Mann hat diese Dinge, ob es um das Motorrad fahren, den Ausbau eines Vans, seine Werkstatt oder den Traum von einer Karriere als Gitarrist geht.

Schritt 2: Finde heraus, WAS er braucht

Jeder hat ein NEED in seinem Leben, einen Plan, was sich noch verbessern könnte, einen geheimen Wunsch oder Traum. Du fragst ihn danach und versuchst, das herauszufinden. Was wünscht und braucht er? Allein schon, dass du dich dafür interessierst, wird dich in seinen Augen zu etwas Besonderem machen. Männer lieben es, wenn sie wertgeschätzt werden und ihre Pläne und Ziele für andere sichtbar sind. Du nimmst ihn wahr und nimmst ihn ernst!

WAS er allerdings wirklich braucht, das kann er vielleicht nicht immer in Worte fassen. Du wirst es allerdings sehen und bemerken, wenn ihr miteinander sprecht. Höre ihm zu und lies zwischen den Zeilen, nutze deine weibliche Empathie!

Schritt 3: Stille sein NEED

Der Typ hat total viel Stress und braucht etwas ruhigen Ausgleich? Oder er neigt zum Grübeln und braucht etwas mehr Lebensfreude? Er fühlt sich einem Kollegen oder Konkurrenten unterlegen und müsste mit Selbstbewusstsein aufgebaut werden? Oder braucht er jemanden, der mit ihm an einem Strang zieht und sein Business nach vorne bringt? DU bist die Person, die ihm das geben kann, was sein Leben perfekt machen kann.

Sei du selbst!

Denke nicht, dass du dich verstellen und ihm etwas vormachen sollst. Er hat ja Interesse an dir, weil du so bist, wie du nun einmal bist. Und selbst, wenn er etwas Ruhe braucht und du eigentlich ein echter Quirl bist, kannst du ihm ja trotzdem dazu verhelfen. Du kannst zum Beispiel recherchieren, wie und womit er sich am besten entspannen könnte, mit ihm zu Pärchenmassage gehen oder ihm eine Meditations-CD kaufen. Es geht nur um eine Sache:

Du siehst ihn und nimmst ihn ernst.

Jeder Mensch möchte gesehen werden und das Gefühl haben, er sei für den anderen von besonderer Bedeutung. Wenn du diesem Mann, den du gerne erobern willst, dieses Gefühl gibst, dann wirst du für ihn eine ganz besondere Person sein, die sich von allen anderen unterscheidet.

Und ist Liebe nicht genau DAS: Auf den anderen schauen und wahrnehmen, was er braucht? Ja, das ist es.

GIRLS! ONLINE PROGRAMM

In 9 Schritten ganz einfach zum unwiderstehlichen Supergirl werden und mehr außergewöhnliche Dates haben. Völlig egal ob Du deinen Traummann im Online Dating, Alltag, deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder bei einer Veranstaltung kennen lernen willst. Mit unserem GIRLS! Online Programm lernst Du ganz automatisch mehr großartige Bekanntschaften in Dein Leben zu ziehen und an deiner Seite zu behalten. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten großartigen Dates haben.

JETZT HERUNTERLADEN

GIRLS! Online Programm

In 9 Schritten zum Supergirl werden und die Männer für Dich gewinnen

Jetzt starten