Du möchtest mehr Erfolg auf Tinder haben? Dann ist es an der Zeit ein Update zu machen, indem Du lustige Bilder in Deinem Profil hochlädst. Humor ist eine Sprache, die jeder versteht und Bilder sagen bekanntermaßen mehr als Tausend Worte. Bringe Dein Profil auf ein neues Level und Du wirst garantiert noch mehr Likes bekommen. Es müssen nicht immer Poserfotos sein, wie Du zum Beispiel im Fitnessstudio trainierst und auch das Präsentieren von materiellen Gütern wird nicht selten negativ aufgefasst. Lustige Fotos hingegen wirken authentisch und, wer das Leben nicht allzu ernst nimmt und über sich selbst lachen kann, wird bei anderen authentisch und positiv ankommen.

Du hast noch keine Ideen? Dann folgen einige Tipps für Dich, damit Du lustige und kreative Fotos für Dein Profil erstellen kannst. Lass Dich gehen und habe keine Angst Dich zu blamieren! Nichts befeuert den Erfolg mehr als Humor. Die Bilder werden Dir viele neue Dates bescheren, doch eines nach dem anderen. Es folgen nun einige Impulse für Dich.

Anreize für die Erstellung von lustigen Fotos

Grimassen ziehen

Es ist kein Tabu, wenn Du Grimassen präsentierst à la Jim Carrey. Welche Grimassen eignen sich besonders für Tinder? Diese Frage beantwortest Du Dir am liebsten selbst, denn Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sei einfach Du selbst und posiere mit ein paar lustigen Grimassen an einer schönen Location, wie am See oder bei Deiner Lieblingspizzeria.

Fotos bearbeiten

Heutzutage ist die Anzahl an Apps groß mit denen man schnell und einfach Fotos bearbeiten kann. Wie wäre es mit einem schicken Damenbart? Oder einem Hai, der einem auflauert? Auf diese Weise wirst Du sicherlich auffallen und gerade bei Tinder zählt Aufmerksamkeit sehr viel, um Likes zu bekommen. Ein kleiner Tipp am Rande: Wie wäre es, wenn Du Dich mit einer App altern lassen lässt, damit Dein Gegenüber schonmal weiß, wie das gemeinsame Altern sein wird?

Lustige Bilder: Persönliche Fotos

Du kannst persönliche Fotos aus Deinem Leben teilen, die gleichzeitig lustige Bilder sind. Hast Du Mal nach einem Unfall mit einem Fußgips im Krankenhaus gelegen? Kaum einer würde sich trauen so ein Foto zu posten und gerade das wird Dich aus der Masse hervorstechen lassen. Selbstverständlich solltest Du auf dem Foto lächeln, denn es sollen witzige Bilder werden.

Witzige Bilder: Selfie neben einem Tier

Ein schönes Foto, während der Hund gähnt oder ein Selfie mit einer Kuh? Das alles sind Fotomöglichkeiten, die Dich humorvoll und tierlieb bei anderen Tindermitgliedern erscheinen lassen. Und wie oft hast Du schon auf Tinder solche Selfies gesehen? Richtig, kaum welche! Es ist lustig und zeugt von Kreativität zugleich!

Groteske und witzige Bilder

Auf Tinder hat ein Mann ein Bild mit einer Banane und einem Laptop gepostet, auf dem eine Kaminanimation lief. Der Sinn dahinter? Das weiß wohl keiner, aber es gehört allemal zu den lustigen Bildern. Probiere Dich aus und traue Dich groteske Fotos zu machen, die vielleicht auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben. Aber es wird im Nachhinein umso lustiger werden und die nächsten Likes werden nicht lange auf sich warten lassen. Mehr Inspirationen für humorvolle Tinder Profilfotos findest Du auch in Bilddatenbanken wie Lustige bilder – witzige bilder | PutPut

DATES! Online Dating Programm

In 9 Schritten zu mehr Dates in jeder Dating App & Singleböse. Jetzt gratis starten!

Mit meiner Registrierung stimme ich den AGB und Datenschutzbestimmung von Premium Life zu.