Hey Superstar! Du kennst diese Situation vielleicht: Du flirtest auf Tinder, auf Lovoo, bei WhatsApp und alles läuft gut. Dann fragst Du nach einem Date und plötzlich bekommst du keine Antwort mehr? Keine Sorge! Denn in unseren heutigen Video zeigen wir Dir, wie Dein Date-Vorschlag nicht mehr unbeantwortet bleibt und Dir kein Date mehr absagen wird.

Keine Antwort auf Date-Vorschlag? Dann schick DAS bei WhatsApp! – Jetzt das Video ansehen:

GIRLS! DATING PROGRAMM

Alle Guides, alle Videos & alle Programme! In 9 Schritten ganz einfach zu mehr Dates & Frauen im Online Dating, Alltag oder Nachtleben. Ganz  einfach und automatisch mehr Frauen in Dein Leben ziehen mit all unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Premium Guides, Videokursen, Programmen, Hunderten Vorlagen fürs Online Dating oder WhatsApp und echten Live-Flirts aus dem Alltag & Nachtleben. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten Dates haben.

Jetzt hier starten

Keine Antwort? Keine Sorge!

Hier erfährst du, wie du Personen, die deinen Date-Vorschlag ignorieren und plötzlich nicht mehr antworten, doch noch zu einer Reaktion bewegen kannst. Hier bekommst du Tipps, woran es liegen könnte, dass dein Flirt nicht auf den Date-Vorschlag antwortet. Warum du keine Antwort auf deinen Date-Vorschlag bekommst, könnte an der Fragestellung liegen. Wie hast du nach dem Date gefragt? Ein klassisches Beispiel für die Frage: „Hey, hast du Lust, mal auf ein Date zu gehen?“ Und plötzlich kommt keine Antwort mehr.

Ändere die Fragestellung!

Formuliere die Frage nach einem Date etwas anders. Schlage deinem Flirt vor: „Lass uns Mittwoch oder Donnerstag was trinken gehen.“ oder „Lass uns am Mittwoch zu X oder Y gehen“. Zwei Bausteine sollten in deiner Frage bzw. deinem Vorschlag vorhanden sein. Die Worte „lass uns…“ So bestimmst du in gewisser Weise, wann und was gemacht wird, und lässt der anderen Person gar keine Möglichkeit, nicht auf den Vorschlag zu antworten. E

Egal ob in Chats, beim Flirten und Gesprächen im Club oder auf der Straße – wo auch immer du die andere Person kennenlernst, baue die Worte „lass uns …“ in deine Fragestellung ein. „Lass uns treffen“, „Lass uns zu diesem Zeitpunkt dieses oder jenes machen“, „Lass uns bei Whatsapp schreiben“, wenn du eine Telefonnummer bekommen hast. Mit der Aufforderung „Lass uns…“ wirst du erfolgreich sein. Gewöhne es dir an, dies in deinen Wortschatz und in deine Kommunikation aufzunehmen.

Lass deinem Flirt die Wahl

Ein zweiter wichtiger Punkt ist, dem Gegenüber immer eine Option anzubieten: „Lass uns am Mittwoch oder am Donnerstag treffen!“ oder “Lass uns auf einen Drink oder ein Eis gehen!” Die Entscheidung liegt nun nicht mehr zwischen Ja oder Nein, sondern zwischen den beiden Optionen. Es gibt für deinen Flirt also gar nicht mehr die Möglichkeit, überhaupt nicht zu antworten oder nein zu sagen. Eine Antwort ist dir also so gut wie sicher!

Falsch gefragt – was tun?

Der Fehler ist schon passiert und du hast keine Antwort auf deinen Date-Vorschlag bekommen – was kannst du nun tun? Es gibt einen einfachen Trick! Schicke der Person eine Nachricht mit folgendem Inhalt: ihren Namen, ein Ausrufezeichen und einen Smiley. Zum Beispiel so: „Vanessa! :)“. Dann schreibe noch: „Na, wie war dein Tag?“ Auf diese Nachricht wird dir dein Mädchen oder dein Boy antworten! Auf diese Nachricht folgen häufig Ausreden als Antwort: „Oh, ich hab deine Nachricht jetzt erst gesehen“ oder „Hey du, ich hatte keine Zeit, ich war so busy“. Dennoch – du hast die andere Person zu einer Reaktion bewegt und das Gespräch wieder in Gang gebracht.

Dein WhatsApp Guide

Aber wie kommst du jetzt zu deinem Date? Dazu habe ich etwas Besonderes für dich zusammengestellt. In der Beschreibung findest du einen WhatsApp-Guide mit zahlreichen Textbausteinen. Du erhältst sowohl Bausteine für die richtige Frage nach deinem Date als auch für den Chat nach dem ersten Treffen!

Unser Portfolio für die beste Zeit Deines Lebens

Starte mit unseren Guides, Programmen & Videokursen ganz bequem von Zuhause aus

GIRLS! KOMPLETT PROGRAMM
Ganz einfach zu mehr Frauen im Alltag, Nachtleben & Online
Zum Programm

DATES! ONLINE DATING PROGRAMM
In 9 Schritten zu mehr Dates & Frauen
Zum Programm

ALLE GUIDES
12 Guides, 859 Seiten
Zum Sparpaket

ONLINE DATING GUIDE
In 9 Schritten zu mehr Dates
Zum Guide

Whats App Guide

WHATS APP GUIDE
Von der Nummer bis zum Date
Zum Guide

COMEBACK
In 7 Schritten zurück zur Ex
Zum Guide

7 Days

7 DAYS
Jeden Tag ein Home Date bei Dir zuhause
Zum Guide

99 TIPPS
Um die attraktivsten Frauen zu gewinnen
Zum Guide

ALLTAGS GUIDE
Frauen ansprechen in jeder Situation
Zum Guide

28 ANSCHREIBEN
Antwortraten bis zu 100%
Zum Guide

MÉNAGE
Sex zu Dritt mit einer Nachricht
Zum Guide

SWEET
Copy & Paste Vorlage für alle Matches
Zum Guide

THE BEACH
Gedanken lesen beim Date
Zum Guide

FUN
Sofort mehr Spaß bei Tinder & Co.
Zum Guide

ONLINE DATING PROFIL TRICK
Und die Frauen schreiben Dir zuerst
Zum Guide

GIRLS! Dating Programm

In 9 Schritten ganz automatisch zu mehr Dates & Frauen

Jetzt hier starten