Hey Supergirl! Vermisst du deinen Ex-Freund und willst bei ihm wieder Gefühle für dich erwecken? Mit diesen zwei Methoden schaffst du das! Schau dir dazu auch folgendes Video an:

GIRLS! DATING PROGRAMM

Alle Guides, alle Videos & alle Programme! In 9 Schritten ganz einfach zu mehr Dates & Frauen im Online Dating, Alltag oder Nachtleben. Ganz  einfach und automatisch mehr Frauen in Dein Leben ziehen mit all unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Premium Guides, Videokursen, Programmen, Hunderten Vorlagen fürs Online Dating oder WhatsApp und echten Live-Flirts aus dem Alltag & Nachtleben. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten Dates haben.

Jetzt hier starten

Im Ex Freund wieder Gefühle wecken – diese 2 Methoden funktionieren!

Es kommt häufig vor, dass man eine Weile nach einer Trennung merkt, dass man den Ex einfach nicht vergessen kann. Doch wie kannst du in ihm ebenfalls wieder Gefühle wecken? Wir haben zwei Methoden, die sicher funktionieren! Du kannst sie anwenden, wenn du deinen Ex persönlich siehst, zum Beispiel bei einem „zufälligen“ Treffen oder wenn ihr noch zusammen arbeitet oder zusammen lebt.

Erzähle ihm eine Geschichte

Wenn du mit deinem Ex in Kontakt kommst, dann kommt es in einer lockeren Atmosphäre durchaus mal zu Small Talk. „Wie geht’s, wie läuft es?“, das sind die Fragen, auf die du mit einer Geschichte antwortest. Du kannst jedoch auch von dir aus anfangen zu erzählen, bleib aber locker dabei. Worum soll es bei der Geschichte gehen?

Also, du erzählst von einem Missgeschick oder kleinem Unfall, der dir passiert ist, und dass dich jemand „gerettet“ hat. Sei es, dass dir der Hund weggelaufen ist, dass du etwas verloren hat oder gestolpert bist. Du kannst hier sehr gut Sachen einbauen, die für dich typisch sind, aber es sollte passiert sein, wenn andere Menschen in deiner Umgebung sind.

Ich will aber nicht lügen!

Nun, so richtig lügen musst du nicht – erinnere dich an eine Situation, wo dir das wirklich passiert ist, und erzähle es eben so, als wäre es „gerade“ passiert. (Kleine Tricks sind schließlich erlaubt). Der Effekt ist es aber wert! Es geht nämlich darum:

Jeder Mann will gerne der Beschützer sein!

Und bei dir war es eine Zeit lang die Aufgabe deines Ex, dich zu beschützen. Wenn das jetzt anscheinend jemand anderes übernimmt, dann bringt ihn das ins Grübeln. Zudem wird es auch seine negativen Gedanken über dich etwas runterfahren. Er muss die Trennung vor sich selbst rechtfertigen, also MUSS er schlecht über dich denken. Wenn es nun aber andere Leute gibt, die dich SO wertschätzen… dann dreht das auch seinen Blick auf dich wieder um und entfacht sogar ein wenig Eifersucht.

Erinnere dich und ihn an eine Situation, wo ihr ganz verbunden wart

Jedes Paar hat diese besonderen Momente, wenn es sich als Einheit fühlt und der Rest der Welt ihm nichts anhaben kann. Erinnere dich an einen solchen Moment und baue ihn in ein Gespräch ein! Du könntest erzählen, dass du von dieser Situation geträumt hast, oder dass eine andere Begebenheit dich daran erinnert hat. Schildere ihm das Ganze möglichst lebendig und ziehe ihn so mit in die Erinnerung hinein. Bleibt dabei aber locker und erzähle es „wie nebenbei“. Wenn du jetzt wieder mit Forderungen oder schlechten Gefühlen kommst, dann verpufft der Effekt.

Wenn er abweisend reagiert

Es kann gut sein, dass dein Ex erst einmal sehr abweisend auf diese Erinnerung reagiert. Vielleicht versteht er nicht, warum du ihm das erzählst, dann tu es mit einem Schulterzucken ab und lass dich nicht verunsichern. Sag einfach: „Ach, ich habe mich einfach an die gute Zeit erinnert“. Damit stößt du den Prozess des Erinnerns bei ihm an. Entscheiden ist nämlich, was nach diesem Treffen passiert – dann wird er darüber nachdenken und es wird eine Wirkung auf seine Gefühle haben. Das ist jedoch nur ein kleiner Teil deiner Strategie, um den Ex zurückzubekommen. Bleibe geduldig!

Unser Portfolio für die beste Zeit Deines Lebens

Starte mit unseren Guides, Programmen & Videokursen ganz bequem von Zuhause aus

GIRLS! KOMPLETT PROGRAMM
Ganz einfach zu mehr Frauen im Alltag, Nachtleben & Online
Zum Programm

DATES! ONLINE DATING PROGRAMM
In 9 Schritten zu mehr Dates & Frauen
Zum Programm

ALLE GUIDES
12 Guides, 859 Seiten
Zum Sparpaket

ONLINE DATING GUIDE
In 9 Schritten zu mehr Dates
Zum Guide

Whats App Guide

WHATS APP GUIDE
Von der Nummer bis zum Date
Zum Guide

COMEBACK
In 7 Schritten zurück zur Ex
Zum Guide

7 Days

7 DAYS
Jeden Tag ein Home Date bei Dir zuhause
Zum Guide

99 TIPPS
Um die attraktivsten Frauen zu gewinnen
Zum Guide

ALLTAGS GUIDE
Frauen ansprechen in jeder Situation
Zum Guide

28 ANSCHREIBEN
Antwortraten bis zu 100%
Zum Guide

MÉNAGE
Sex zu Dritt mit einer Nachricht
Zum Guide

SWEET
Copy & Paste Vorlage für alle Matches
Zum Guide

THE BEACH
Gedanken lesen beim Date
Zum Guide

FUN
Sofort mehr Spaß bei Tinder & Co.
Zum Guide

ONLINE DATING PROFIL TRICK
Und die Frauen schreiben Dir zuerst
Zum Guide

GIRLS! Dating Programm

In 9 Schritten ganz automatisch zu mehr Dates & Frauen

Jetzt hier starten