Hey Supergirl! Du suchst nach einer Möglichkeit, deinen Ex-Freund zurückzugewinnen? Wir haben für dich eine Strategie, die dir dabei helfen wird! Schau dir dazu auch dieses Video an:

GIRLS! ONLINE PROGRAMM

In 9 Schritten ganz einfach zum unwiderstehlichen Supergirl werden und mehr außergewöhnliche Dates haben. Völlig egal ob Du deinen Traummann im Online Dating, Alltag, deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder bei einer Veranstaltung kennen lernen willst. Mit unserem GIRLS! Online Programm lernst Du ganz automatisch mehr großartige Bekanntschaften in Dein Leben zu ziehen und an deiner Seite zu behalten. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten großartigen Dates haben.

JETZT HERUNTERLADEN

Ex Freund zurückgewinnen – Diese Strategie funktioniert bei Frauen (fast) immer!

Ok, es sind ein paar Wochen seit eurer Trennung vergangen und du bist dir sicher: Du willst ihn zurück. Es liegt nicht nur an deiner Angst vor dem Alleinsein, sondern du siehst, welche Fehler ihr beide gemacht habt und glaubst immer noch daran, dass ihr beide eine Chance habt, weil ihr eigentlich gut zusammenpasst. Prima, dann musst du etwas Geduld haben, aber du kannst ihn zurückgewinnen.

Warum Männer sich trennen

Zunächst einmal musst du verstehen, warum es zu einer Trennung gekommen ist, denn erst wenn diese Ursache aus dem Weg geräumt ist, habt ihr überhaupt eine Chance. Männer trennen sich seltener als Frauen, doch wenn sie es tun, dann hat es meistens einen Grund: Sie fühlen sich nicht gesehen, nicht ernst genommen, nicht geliebt. Wenn du erkennst, an welchen Punkten du ihm dieses Gefühl gegeben hast, dann ist der erste und wichtigste Schritt getan.

Schreib ihm einen Abschiedsbrief

Im Gegensatz zu allen anderen Methoden, die du bisher angewendet hast, solltest du ihm einen Brief schreiben, indem du seine Entscheidung und seine Gefühle anerkennst. Es geht in diesem Moment nicht darum, deine Gefühle zu schildern, ihm Vorwürfe zu machen oder aktiv zu versuchen, ihn zurückzubekommen, so wie du es wahrscheinlich in den letzten Wochen versucht hast.

IHN sehen und seine Gefühle anerkennen

Nimm ihn ernst und erkenne an, dass er momentan keine Beziehung will. Hör unbedingt auf, zu klammern oder zu versuchen, ihn zu dir zu ziehen. Erst so entsteht der nötige Abstand, den er braucht, um dich überhaupt wieder vermissen zu können! Wenn du auch nach der Trennung die ganze Zeit „verfügbar“ bist, warum sollte er sich in deine Richtung bewegen? Das ist nicht nur unnötig, sondern sogar unmöglich. Ein Mann möchte nicht das Gefühl haben, er lässt sich wieder auf eine Beziehung ein, weil er dazu überredet wurde. Wenn, dann soll es seine Entscheidung sein, die er nach reiflicher Überlegung getroffen hat.

Kurz gesagt: Lass ihn los

Du wirst ganz sicher wieder auf seinem Schirm auftauchen, denn ein Mann bleibt in der Regel nicht lange alleine. Wenn es um das Thema Trennungsphasen geht, versuchen Männer häufig, einige der Schritte zu überspringen und stürzen sich wieder in eine Beziehung, auch wenn sie die Vergangenheit noch nicht überwunden haben. Das kann entweder eine Beziehung mit DIR sein, vielleicht taucht aber auch eine andere Frau auf der Bildfläche auf. Mach dir dann keine Sorgen, denn meistens ist er noch gar nicht so weit, etwas Neues zu beginnen.

Erinnere ihn an dein altes Selbst

Und erinnere auch dich daran! Es gab eine Person, in die er sich verliebt hat. Mochtest du diese Person auch? Was war zu Beginn eurer Beziehung anders? Vielleicht möchtest du diese Person gar nicht mehr sein, dann ist das völlig in Ordnung. Vielleicht aber doch, dann kannst du ihn und dich daran erinnern. Sei du selbst und sei unabhängig, sodass du von Neuem den Jagdinstinkt in ihm weckst. Wenn er dich aus der Ferne betrachtet und seine alte Liebe sieht, dann wird es deutlich leichter, ihn wieder für dich zu gewinnen. Wenn er sich nähert, schicke die entsprechenden Signale, aber lass IHN die ersten Schritte tun. Meistens gibt es noch eine Chance für euch!

GIRLS! ONLINE PROGRAMM

In 9 Schritten ganz einfach zum unwiderstehlichen Supergirl werden und mehr außergewöhnliche Dates haben. Völlig egal ob Du deinen Traummann im Online Dating, Alltag, deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder bei einer Veranstaltung kennen lernen willst. Mit unserem GIRLS! Online Programm lernst Du ganz automatisch mehr großartige Bekanntschaften in Dein Leben zu ziehen und an deiner Seite zu behalten. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten großartigen Dates haben.

JETZT HERUNTERLADEN

GIRLS! Online Programm

In 9 Schritten zum Supergirl werden und die Männer für Dich gewinnen

Jetzt starten