Hey Supergirl, kennst du das Problem? Du hast einen netten Typen gedatet, vielleicht hattet ihr auch schon euer erstes Mal zusammen, und plötzlich meldet er sich nicht mehr? Er hat keine Zeit, will sich nicht verabreden und macht ein Hü und Hott Spiel aus eurer Beziehung? DAS kannst du jetzt machen, damit es endlich ein klares JA oder NEIN wird!

GIRLS! ONLINE PROGRAMM

In 9 Schritten ganz einfach zum unwiderstehlichen Supergirl werden und mehr außergewöhnliche Dates haben. Völlig egal ob Du deinen Traummann im Online Dating, Alltag, deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder bei einer Veranstaltung kennen lernen willst. Mit unserem GIRLS! Online Programm lernst Du ganz automatisch mehr großartige Bekanntschaften in Dein Leben zu ziehen und an deiner Seite zu behalten. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten großartigen Dates haben.

Mal ja, mal nein – das Männer Hin und Her

Wer behauptet, wir Frauen seien kompliziert oder launisch, der hat so manchen Kerl noch nicht kennengelernt. Manchmal ist es nämlich ganz schön schwer, die Jungs zu verstehen, vor allem, wenn sie heute Hü und morgen Hott sagen. Und das erleben einige von euch immer wieder!

Am Anfang sind die meisten Männer sehr aufmerksam, nehmen sich Zeit und gehen auf die Frau ein, denn sie wollen sie schließlich erobern. Leider hält das oft nicht lange an. Besonders dann, wenn wir „weich“ geworden sind und uns nach seinem Werben auf ihn einlassen, zieht er sich seltsamerweise auf einmal zurück. Und hinterlässt bei uns ein ganz ungutes Gefühl dabei!

Auf einmal wird es schwer, sich zu verabreden

Konnte er am Anfang nicht genug von dir bekommen, wird es auf einmal zu einem Staatsakt, einen „Termin“ bei ihm zu bekommen. Manche Frauen stellen fest, dass dies ausgerechnet dann beginnt, wenn man bereits miteinander im Bett war. Es ist ein ganz schöner Absturz, von der umworbenen Prinzessin zur Bittstellerin degradiert zu werden… und leider gehen die meisten Frauen ganz falsch damit um! Deswegen ergriffst du als Frau doch mal die Initiative und lade ihn ein und führe ihn zu einem Date aus. Hier findest du die besten Orte für euer Date, um die Männer ab sofort verrückt zu machen: die besten Orte für ein Date.

Endlich sagen, was man denkt!

Man kann es den Männern nicht übel nehmen, dass sie ihre Anstrengungen nicht in alle Ewigkeit auf einem so hohen Niveau halten können, doch ehrlich gesagt tut es uns ganz schön weh. Die Frage ist nur: Hast du ihm das schon einmal gesagt?! Meistens ist es doch so, dass wir zu kleinen Mäuschen werden, sobald wir einem Mann erst einmal „verfallen“ sind. Wir finden Ausreden („Erklärungen“) für sein Verhalten und nehmen ihn in Schutz. Auf diese Weise merkt er vielleicht aber nicht einmal, dass sein Verhalten außerordentlich verletzend ist. Zeit, es ihm zu sagen!

„So möchte ich nicht behandelt werden“

Es wird Zeit, Klartext zu sprechen und dem Mann klarzumachen, dass man sich so nicht behandeln lassen möchte. Wenn er die nächste Verabredung immer wieder rausschiebt, kann man ihm erklären, dass er sich erst melden soll, wenn er wieder Zeit hat, und dass man derweil andere Termine wahrnimmt. Man sollte dabei nicht weinerlich sein, sondern seinen eigenen Standpunkt deutlich vertreten. Schließlich können Männer keine Gedanken lesen und müssen deutlich erklärt bekommen, welches Verhalten unerwünscht ist. Und es gehört unbedingt zur Selbstfürsorge und Selbstliebe, dass man sich nichts gefallen lässt, was man nicht möchte!

Und wenn er mich dann nicht mehr will?

So Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn ihr einem Typen sagt, dass er euch mit seinem Verhalten verletzt, und er daraufhin maulend die Szenerie verlässt, findet ihr dann wirklich im Ernst, dass es um so eine Person schade ist? Jemand, der nicht akzeptiert, wenn ihr auf euch selbst aufpasst, der echt vielleicht gerade jemanden, mit dem er so umspringen kann, wie es ihm gefällt. Doch das wirst NICHT du sein, Supergirl!

GIRLS! ONLINE PROGRAMM

In 9 Schritten ganz einfach zum unwiderstehlichen Supergirl werden und mehr außergewöhnliche Dates haben. Völlig egal ob Du deinen Traummann im Online Dating, Alltag, deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder bei einer Veranstaltung kennen lernen willst. Mit unserem GIRLS! Online Programm lernst Du ganz automatisch mehr großartige Bekanntschaften in Dein Leben zu ziehen und an deiner Seite zu behalten. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten großartigen Dates haben.

GIRLS! Online Programm

In 9 Schritten zum Supergirl werden und die Männer für Dich gewinnen