Hey Supergirl! Meldet er sich nicht mehr? Wir helfen Dir, damit Du ihn wieder zurückgewinnen kannst! Schau Dir dazu auch folgendes Video an:

GIRLS! ONLINE PROGRAMM

In 9 Schritten ganz einfach zum unwiderstehlichen Supergirl werden und mehr außergewöhnliche Dates haben. Völlig egal ob Du deinen Traummann im Online Dating, Alltag, deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder bei einer Veranstaltung kennen lernen willst. Mit unserem GIRLS! Online Programm lernst Du ganz automatisch mehr großartige Bekanntschaften in Dein Leben zu ziehen und an deiner Seite zu behalten. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten großartigen Dates haben.

JETZT HERUNTERLADEN

Er meldet sich nicht? Was Du tun kannst um ihn für Dich zu gewinnen!

Ihr habt Euch gut verstanden, doch nun hat er Dich versetzt, schreibt Dir nicht mehr zurück oder sendet Dir zweideutige Botschaften? Auch wenn es anfänglich zwischen Euch gefunkt hat und die Treffen nach Strich und Faden verlaufen sind, ist jetzt auf einmal Stille. Wie Du das ändern kannst und das Interesse wieder entfachst, erfährst Du hier!

Stille…

Um das Problem von Anfang an aufzurollen schauen wir uns ein Beispiel an. Stell Dir vor, ihr hattet einige Dates und habt vielleicht sogar mit einander die Nacht zu zweit verbracht. Jetzt versuchst Du das nächste Treffen zu arrangieren, doch er hat an den vorgeschlagenen Tagen nie Zeit. Er bietet im Gegenzug mögliche Daten an, an denen er leider unzuverlässig ist und die er immer wieder verschiebt. Viele Frauen machen aus Angst ihn zu verlieren den Fehler, ihm nicht zu sagen, was man wirklich denkt, sondern antworten nur mit “super, das machen wir” statt mit “hey, so geht das nicht”. Das sendet jedoch völlig falsche Signale! Du musst ihm vermitteln, dass Du ein wertvoller Mensch bist, eine Businesswoman, die nicht Zeit im Überfluss besitzt, die nicht in diesem Spiel von Heiß und Kalt, erst will er mich dann wieder nicht, teilnimmt!

Die Angst, ihn zu verlieren

Im Laufe der Jahre hast Du, wie viele andere Frauen, bewusst oder unbewusst gelernt, dass weibliche “Aggressivität” Männer verschrecken könnten, dass Du etwas zurücktreten musst und nicht sofort sagen darfst, was Du empfindest. Genau das ist aber nicht der Fall! Besonders Männer, die als erstes zeigen, dass sie Dich wollen, dann aber wieder auf Abstand gehen, Dich auf diese Weise nicht wertschätzen und mit Dir so umspringen, wie sie wollen, brauchen eine kleine Erinnerung, dass es Grenzen gibt. Wenn Du ihm zu verstehen gibst, dass dieses Verhalten jetzt ein Ende hat und er sich entscheiden muss, kann das Wunder bewirken.

Wie gebe ich ihm meine Meinung richtig zu verstehen?

Natürlich sollst Du jetzt aber nicht zickig sein, sondern erwachsen mit dieser Situation umgehen. Du musst zu Deinem Wert als Frau stehen und ihm klar zu verstehen geben, dass man so mit Dir nicht umgehen kann. Mit einer einfachen Nachricht wie “Hey, ich möchte nicht so von Dir behandelt werden. Ich verstehe, Du hast viel zu tun und willst Dich vielleicht nicht einmal mehr mit mir treffen, aber bitte sag mir das dann auch. Wir sind beide schließlich erwachsen und können offen darüber sprechen!” Eine Alternative ist weiters, dass Du ihm die Wahl gibst. Erkläre ihm, dass wenn er zurzeit so viel zu tun hat, er sich selbst bitte bei Dir melden soll, sobald er wieder Zeit hat. Währenddessen wirst Du ihn nicht mehr unter Druck setzten und ihn daher nicht mehr anschreiben. Du gibst ihm jetzt “Freiheit”, dieses Word hören Männer liebend gerne.

Das worst case Szenario

Auch wenn Du in diesem Moment vielleicht Angst hast, dass er von Deinem Selbstbewusstsein verschreckt sein wird, hast Du nichts zu befürchten! Das Einzige, was Du hier tust, ist zu symbolisieren, dass Du eine starke, selbstliebende Frau bist. Das ist nicht abschreckend, sondern sogar sehr sexy für viele Männer! Sollte er Dich jedoch im Fall der Fälle trotzdem verschmähen, da Du ihm sein schlechtes Verhalten aufgezeigt hast, dann geh tief in Dich hinein und frage Dich: Ist dieser Mann, der mich und meine Wünsche nicht respektiert, es wirklich wert? Will ich so jemanden wirklich an meiner Seite haben?

GIRLS! ONLINE PROGRAMM

In 9 Schritten ganz einfach zum unwiderstehlichen Supergirl werden und mehr außergewöhnliche Dates haben. Völlig egal ob Du deinen Traummann im Online Dating, Alltag, deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder bei einer Veranstaltung kennen lernen willst. Mit unserem GIRLS! Online Programm lernst Du ganz automatisch mehr großartige Bekanntschaften in Dein Leben zu ziehen und an deiner Seite zu behalten. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten großartigen Dates haben.

JETZT HERUNTERLADEN

GIRLS! Online Programm

In 9 Schritten zum Supergirl werden und die Männer für Dich gewinnen

Jetzt starten