Hey Supergirl! Hast du das Gefühl, dass er sich von dir entfernt? Wir zeigen dir, wie du ihn durch ein paar einfache Tricks nicht verlierst! Schau dir dazu auch folgendes Video an:

GIRLS! ONLINE PROGRAMM

In 9 Schritten ganz einfach zum unwiderstehlichen Supergirl werden und mehr außergewöhnliche Dates haben. Völlig egal ob Du deinen Traummann im Online Dating, Alltag, deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder bei einer Veranstaltung kennen lernen willst. Mit unserem GIRLS! Online Programm lernst Du ganz automatisch mehr großartige Bekanntschaften in Dein Leben zu ziehen und an deiner Seite zu behalten. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten großartigen Dates haben.

JETZT HERUNTERLADEN

Er entfernt sich von dir? Tu das um ihn nicht zu verlieren!

Zuerst zeigt der Mann deiner Träume Interesse und es knistert zwischen euch, dann auf einmal entfernt er sich von dir? Was kannst du jetzt tun, um ihn nicht zu verlieren? Wir betrachten das Thema von mehreren Seiten.

Warum nimmt er mir etwas weg?

Es gibt bei Flirts und aufkeimenden Beziehungen eine gewisse Dynamik, die sich bei vielen Paaren ähnelt.

Am Anfang sind Männer meistens sehr engagiert, während Frauen etwas mehr Zeit brauchen, sich auf die Sache einzulassen. In der Regel hat man schon Verletzungen erlebt und will einfach sein Herz schützen. Bei Männern spielt hingegen der „Jagdtrieb“ eine große Rolle, denn er möchte eine Frau erobern. Wenn er es dann geschafft hat und man sich ihm öffnet, kommt meistens der erste Bruch. Es läuft eine Zeit lang sehr gut, als Frau fühlst du: Der könnte etwas sein! Und auf einmal zieht er sich mehr und mehr zurück.

Eine Frau versteht nicht, warum der Mann plötzlich sein Verhalten ändert

Dieses Verhalten führt zu einer tiefen Verunsicherung. Warum benimmt er sich auf einmal anders, liegt es an mir? Und warum nimmt er mir die ganze Liebe und Aufmerksamkeit wieder weg, mit der er mich am Anfang verwöhnt hat? Als Frau wird man ein wenig sauer und versucht, ihn dazu zu bewegen, sich wieder wie zuvor zu verhalten. Doch das wird nicht funktionieren!

Solche Verhaltensweisen bringen es immer mit sich, dass man Druck auf den anderen ausübt, und das ist kontraproduktiv. Ein Mann, der unter Druck steht, tut nämlich das Gegenteil von dem, was er soll: Er flüchtet noch weiter und sucht Abstand.

Männer hassen Druck – also baue keinen auf

Auch wenn es schön war, seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen, so darfst du sie nicht bei ihm einfordern. Er hat sie dir gerne freiwillig gegeben, weil er dich erobern und von sich überzeugen wollte. Du hast diese zärtlichen Gefühle in ihm ausgelöst, und es hat ihn glücklich gemacht, dich zu verwöhnen.

Doch Männer verlieben sich anders als Frauen

Wir sind meistens schneller in der Beziehungsschiene, weil wir sein Verhalten entsprechend interpretieren. Männer brauchen jedoch länger dafür, von der Eroberung auf eine ernsthafte Beziehung umzuschwenken. Wenn du in dieser Phase aber schon Druck machst, dann wirst du das Gegenteil von dem erreichen, was du willst. Dann wird er sich immer wieder entfernen.

Wenn es also um die Frage geht, was du tun kannst, ihm ihn nicht zu verlieren, dann geht es sehr viel darum, was du NICHT tun sollst: und das ist Druck machen, meckern, ihm Vorwürfe an den Kopf werfen.

Bleib locker und entspannt

Auch wenn es gerade schwerfällt, bleib locker und entspannt. Du brauchst etwas Geduld, bis ihr beide auf dem gleichen Level seid, was eure Wünsche für die Zukunft betrifft. Du solltest jedoch auch darauf achten, dass du dich selbst nicht verleugnest oder dich für ihn verbiegst. Es kann sein, dass dieser Mann einfach nicht der Richtige für dich ist und der Preis für eine Beziehung einfach zu hoch wäre! Manchmal ist es gut, wenn er sich entfernt, weil er vielleicht ebenso spürt, dass es mit euch beiden nichts für die Ewigkeit wird. Vielleicht sucht er auch ein Abenteuer, während du eine Beziehung willst? Auch in diesem Fall ist es gut, wenn sich eure Wege trennen.

GIRLS! ONLINE PROGRAMM

In 9 Schritten ganz einfach zum unwiderstehlichen Supergirl werden und mehr außergewöhnliche Dates haben. Völlig egal ob Du deinen Traummann im Online Dating, Alltag, deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder bei einer Veranstaltung kennen lernen willst. Mit unserem GIRLS! Online Programm lernst Du ganz automatisch mehr großartige Bekanntschaften in Dein Leben zu ziehen und an deiner Seite zu behalten. Jetzt starten und noch diese Woche die ersten großartigen Dates haben.

JETZT HERUNTERLADEN

GIRLS! Online Programm

In 9 Schritten zum Supergirl werden und die Männer für Dich gewinnen

Jetzt starten